Ein Mann mit Arsch in der Hose

Allem Unkenrufen zum Trotz hat sich Herr Kurz sehr gut gemausert – wie von mir zu seiner Amtseinführung prophezeit. Und jetzt zeigt er, dass er als einziger Politiker in der EU einen -mit Verlaub- Arsch in der Hose hat. Der „Gutmenschfraktion“ muss ja jetzt der Schaum vorm Mund überquellen.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s