Kurdenvertreter Toprak – „Ich selbst fühle mich in Deutschland nicht mehr sicher“ | Cicero Online

Um die Lage nicht eskalieren zu lassen, sollten wir ausnahmslos alle Türken, die unsere Werte nicht achten, ohne Rücksicht heim schicken. Wir müssen endlich klar machen, dass kein fremdländischer Bürger in Deutschland das Recht hat, hier seine innerstaatlichen Konflikte daheim auszutragen. Herr Kurz, AM Österreichs beginnt damit schon.

Für Kurden wird die Lage nicht nur in der Türkei immer brenzliger. Auch in Deutschland würden Angehörige seiner Volksgruppe beleidigt und bedroht, sagt der Vorsitzende der kurdischen Gemeinde in Deutschland, Ali Ertan Toprak. Er übt harte Kritik an der Bundesregierung

Quelle: Kurdenvertreter Toprak – „Ich selbst fühle mich in Deutschland nicht mehr sicher“ | Cicero Online

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

