DIABOLISCH LÄCHELNDES OBERHAUPT DER ANTICHRISTLICHEN EINE-WELTKIRCHE, PAPST FRANZISKUS, NACH JIHAD-KEHLE-DURCHSCHNEIDEN SEINES PRIESTERS: ISLAM NICHT GEWALTTÄTIGER ALS KATHOLIZISMUS!

Blickt man auf die Zeit der Kreuzritterzüge zurück, hat der Papst so unrecht nicht. Auch die weitergehende Christianisierung in Europa war von Mord, Brandschatzung und Hexenverbrennung geprägt. Und zur Erinnerung: Es ist erst knappe 1.000 Jahre her, als man von Seeseite her in Ostfriesland einfiel und dort alles bis etwa Osnabrück alles niedermetzelte.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s