Unglaublich: Überfallige Ermittlung gegen Rothschild-Clan wegen Betrugs – von der französischen Regierung verklagt.

Es sollte bekannt sein, dass die Rothschilds Nachkommen und Vermögensbewahrer der Kreuzritter und der Templer sind. Zudem steht der Clan auch im Verdacht, die Bundeslade zu beschützen. Der Heilige Gral und seine Erben lassen grüßen. Und was Frankreich damit zu tun hat? Die Gründer der Freimaurer und deren Kanzler kamen fast ausschließlich aus Frankreich. König Philipp IV. (1268-1314) von Frankreich verfolgte sie, weil er kein Mitglied werden durfte und er Geld für seine Kriegskasse brauchte. Mit Papst Clemens V. fand er einen Verbündeten wegen des immensens Reichtum der Templer, die ihren Finanzsitz nach London verlegten. Die Templer wurden verfolgt. Viele endeten auf dem Scheiterhaufen. Ach ja. Und was hat London damit zu tun? London trägt heute noch das Wappen der Templer in ihrem Stadtwappen. Und nun dürfen alle raten. Und von dem Pentagramm in Washington wollen wir garnicht reden. Da wissen wir, wer die NWO ist.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s