Die muslimische Kultur ist ein Paradies für geile Männer – (Katrin Göring Eckardt: „Wir bekommen junge Menschen geschenkt, es wird rumpeln, aber es wird gehen)

Aufgrund der sexuellen Taten durch Asylanten und anderer Ausländer sollten sich unsere „Willkommens-Frauen und -Männer“ freiwillig als Opfer zur Verfügung stellen. Wie will es uns doch die Regierungen der Länder weismachen?: Es gibt nur eine Zunahme bei Straftaten gegenüber Ausländern/Asylanten. Dass jedoch sexuelle Straftaten durch die Asylanten/Ausländer exorbitant zugelegt haben, wird wissentlich verschwiegen. Wie lange können sich solche Politiker noch halten?

Viel Spass im System

Eine ganz „normale“ Woche schwerer muslimischer Straftaten (Kulturbereicherung) in Deutschland:

Königsbach-Stein

Beamte des Hauses des Jugendrechts Pforzheim-Enzkreis ermitteln gegen vier Jungen im Alter von 11 bis 13 Jahren, die im Verdacht stehen, am Mittwochabend ein 12-jähriges Mädchen sexuell massiv belästigt zu haben.Unter einem Vorwand sollen die Buben die 12-Jährige zur Festhalle gelockt und dort unsittlich berührt und geküsst haben. Zudem soll sich ein 11-Jähriger vor dem Kind entblößt und dieses zu sexuellen Handlungen aufgefordert haben. Schließlich konnte das Mädchen davonlaufen und ihre Angehörigen verständigen. Bei den vier strafunmündigen Tatverdächtigen handelt es sich um Kinder, die aus asylsuchenden Familien syrischer und irakischer Herkunft stammen…

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3393805
https://plus.google.com/+DasSchl%C3%BCsselkind/posts/Naj44oqGRfx

ERING

Ein Mitte 40-jähriger Asylbewerber soll am Samstag, 30.07.2016, sexuelle Handlungen an einem 11-Jährigen in einem Supermarkt vorgenommen haben. Um den genauen Tathergang klären zu können, bittet die Kripo Passau um Hinweise aus der Bevölkerung.

Im Bereich des Getränkelagers bzw. der Kühlung des Supermarktes in…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.372 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s