Wie BRiD-Politker das deutsche Volk vernichten wollen! Ihre Aussagen; Zitate!

Eine interessante Zusammenstellung von Zitaten mit Quellennachweis. Ich kam nicht umhin, mir den Text aus der Mail zu kopieren. Diese Aussagen kann ich denen dann auf Twitter und/oder Facebook unter die Nase reiben. Bei mir abgespeichert als „Gesindel und Verräter der Deutschen in der Politik“.

Viel Spass im System

Marc Doll hat eine Sammlung von Zitaten zusammen getragen, die wir uns alle längst gewünscht haben. Diese Sammlung ist in sich selbst ein Pranger der Deutschfeindlichkeit. Eigentlich gehörten all diese Politiker wegen Volksverhetzung und Beleidigung angezeigt und verurteilt. Die Strafe, die angemessen ist, sollen andere bestimmen. Hier kommt die Sammlung:

„Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.“

Christin Löchner, DIE LINKE (Quelle)

————————-

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun.“

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Deutscher Bundestag: Plenarprotokoll 14/36, Seite: 2916: LINK)

—————————-

„Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!“

Ursprünglichen Post anzeigen 864 weitere Wörter

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

