Manifest: Forderungen des deutschen Volkes an die deutsche Bundesregierung | Krisenfrei

Der eingeforderte Mut wurde uns seit der Gründung BRD aberzogen. Ersetzt wurde er durch Liberalität. Liberal sein heißt, Werte aufgeben und sich nicht zuverteidigen, sondern immer Kompromisse einzugehen. Dies legt man uns als ein Zeichen von Schwäche aus – und dem ist ja auch so, sieht man sich die Politik ab 1981 an – also ab der Regierungszeit von H. Kohl.

Quelle: Manifest: Forderungen des deutschen Volkes an die deutsche Bundesregierung | Krisenfrei

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s