Frank Walter Steinmeier lässt sich auf ein verräterisches Spiel ein

Dies ist eine Reaktion auf http://krisenfrei.de/terrorunterstuetzung-mit-gez-zwangsgebuehren/#comment-120288

Mit Schadenfreude habe ich heute Morgen schon in meinem Blog geschrieben, dass AM Lawrow dem AM Steinmeier den Zahn eines Waffenstillstandes gezogen hat, Lawrow hat dabei auch klar zum Ausdruck gebracht, dass den Widerstandskämpfern keine Zeit für den Waffennachschub eingeräumt wird. Und Steinmeier ins Spiel gebrachte Luftbrücke für Medikamente und Lebensmittel per Abwurf ist ein Traumwunsch. Diese Sachen fallen nur den Aufständischen in die Hände und nicht der Bevölkerung. Die Bürger Aleppos haben ja die Möglichkeit, durch die Fluchtkorridore zu fliehen. Warum tun sie es nicht?

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Islam, Medien, Parteien, Politik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s