Frau Bundeskanzler Dr. Merkel, Sie haben uns verraten

Jetzt hat sie endgültig

Ausgeschissen

Und Merkel sagte: Die Einwanderer seien eine Möglichkeit für Deutschland!! Sonst kein Wort, was über ihre NWO-Amoral alles sagt.
Dies hat die Deutschen erzürnt.

Merkels merkliches Benehmen fällt genau mit der Strategie des Rothschild-Agenten, George Soros´,zusammen. Und kein Wunder:
Bilderbergerin Angela Merkel steht durch die ”Atlantik Brücke” direkt unter dem Diktat des US Council Of Foreign Relations Rothschilds/der Jesuiten, der eigentlichen und undemokratischen Regierung der USA. Soros ist CFR-Mitglied – und hat die Europäische CFR gestiftet.

Soros ist böse auf Deutschland, weil seine Bundesbank und Bundesgericht die Fiskal-Union, die Soros (und somit Rothschild) längst verlangten, verhinderten: Diese Union würde Deutschland zum Zahlmeister für die unverantwortlichen südeuropäischen Pleite-Wirtschaften machen. Oder Soros wollte Deutschland aus dem Euro verschwinden sehen. Merkel war sehr gefügig diesbezüglich – aber das reichte nicht.

Was Soros zornig macht ist, dass Deutschland die EU nicht zu seiner ”offenen Gesellschaft” – sondern durch die fehlende Fiskal-Union zu einer geschlossenen Gesellschaft gemacht hat – wo er nicht mehr die südeuropäischen Staaten durch deutsche Geldströme melken kann. Er sagt, das sei ein Alptraum!!

Wenn man Rothschild /Soros trotzt, muss man bestraft werden. Soros sieht nun die EU schon aufgelöst – und schiebt Deutschland die Schuld zu.

Er sieht nur eine Möglichkeit: Den Deutschen einer Schock-Behandlung zu unterziehen – damit sie nach der EU-Diktatur schreien.
Wie ich früher beschrieben habe, hat Soros die Flüchtlingsmassen organisiert (eine Industrie mit 1.2 Mio. Angestellten) und die Fahrkarten der Migranten bezahlt.
Das ist nun seine Schock-Behandlung.

Nun hat Soros/Rothschild diesen Plan für Europa: “Ein Teil der Europäischen Union zu sein, bedeutet, dass Sie auf Ihre nationale Identität zu verzichten haben,  um Teil von jedem zu werden. Es ist nicht mehr akzeptabel, sich selbst zu sein”. Das ist als Befehl gemeint!!

Dieses erreicht er nun durch seine Allianz mit der Muslimbruderschaft, die schon seit Jahren einen detaillierten Plan für die Islamisierung Europas hat. Dieser Plan ist seit Jahren der EU-Kommission bekannt – und nun durch sie und Merkel gefördert.

Ganzen Artikel lesen: http://new.euro-med.dk/20160107-george-soros-hinter-merkels-fluchtlingschaos-abschaffung-von-deutschlands-anstand-und-fall-des-schengen-die-deutschen-brauchen-schock-therapie-wegen-ungehorsams-gegen-seinen-meister.php

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s