Rente erst 3 Jahre vor vereinbartem Ablebenstermin

Betreiben wir eine ehrliche Debatte: Früher war der Mensch so anständig, dass er bis 65 arbeitete, Rente bezog und 1 1/2 Jahr später die Löffel abgab/in die Kiste sprang. Heute ist de Arbeitnehmer so unanständig, dass er die Renten-/Pensionszeit genießt und älter wird. Das passt natürlich nicht der Rentenkasse – können doch die Regierungen nichtmehr ihre gierigen Finger zwecks Fremdverwendung der Beiträge nach der Rentenkasse ausstrecken. Wer ist aber der Verursacher dieses längerens Lebens? Es ist die Pharmaindustrie mit ihren lebensverlängerten Medikamenten und sonstigen Mittel. Aus diesem Grund sollten sie als Verursacher dafür aufkommen. Den Kampf scheut aber scheut die Regierung. Warum?

Viel Spass im System

Rente_Renteneintrittsalter_Rentenaustrittsalter_Altenplage_Rentnerschwemme_Altersarmut_Sozialstaat_Rentenniveau_qpress_Renten_EnteBRDigung: Warum äußert sich ausgerechnet die Bundesbank zum Renteneintrittsalter? Richtig, es geht um Geld, um sehr viel Geld und um nichts anderes als Geld. Die Menschen sind dabei reine Staffage, quasi das Nutzvieh. Sie wollen es nur noch nicht begreifen, dass sie nach Strich und Faden bei dieser Thematik verladen werden. An vorderster Front mischt hier selbstverständlich die angeblich vom Volk gewählte Regierung mit. Wir wollen kurz und knapp nachweisen, dass sich sämtliche Intelligenz, Empathie und Kreativität (außer beim Lügen) innerhalb des Bundestages zugunsten reiner Klientel-Politik verabschiedet hat.

Ursprünglichen Post anzeigen 673 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s