Jetzt haben wir den Salat. Danke Frau Merkel

Wie oft habe ich dem unartigem Mädel schon gesagt, sie soll nur tun was sie kann, von allem anderen soll sie die Finger lassen. Und warum haben wir den Salat? Weil in Schleswig – Holstein heute in aller Früh die ersten gemutmaßten  Terroristen festgenommen wurden. Haben wir nicht immer davor gewarnt, als wir die Bilder der Grenzstürmungen europäischer Länder im TV erleben durften? Wir und viele Zehntausende haben soetwas befürchtet und wurden als Pack und Dumpfbacken bezeichnet, sowie als Nazis abgestempelt.

Für die Politik ist es schwer, erkennen zu müssen, dass das Wahlvolk im Recht war. Und dass wir derzeit weniger Flüchtlinge zu verzeichnen haben, ist keineswegs ein Verdienst der Frau Merkel und dem Türkeiabkommen, sondern ist ein Verdienst der Balkanländer, die rigoros ihre Grenzen geschlossen haben. Darum tun auch alle östlichen Länder gut daran, keine Flüchtlinge aufzunehmen, um so ein Desaster wie in Deutschland zu verhindern.

Wir sind nicht mehr Herr im eigenen Land und beugen uns Organisationen und Parteien, deren Ziel einzig die Unterwanderung und Fremdbestimmung ist.

Darum seid wachsam und äußert auch weiterhin eure Bedenken, geht weiterhin auf die Straße. Wir dürfen uns nicht den Mund verbieten lassen. Es reicht schon, dass der Bundesjustizminister Heiko Maas und nach Stasimanier ausspioniert und hinter Gutter bringen will.

Mundtot nicht mit mir

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Asylanten, Bundestag, Islam, Islamisierung, Parteien, Politik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s