Russische U-Boote erhalten Unsichtbarkeits-Technologie gegen Sonare

Und da will der Ami einen Krieg riskieren und gewinnen?

Terra - Germania

309243047Die russischen U-Boote werden mit einzigartigen piezokeramischen Antennen ausgestattet, die es ermöglichen, Signale von Schiffs- und U-Boot-Sonaren des Feindes zu verzerren, berichtet die Zeitung „Iswestija“ unter Berufung auf einen Vertreter des Verteidigungsministeriums.

Die neueste Entwicklung – eine Polymerfolie, die den Rumpf des U-Bootes bedeckt – wird auf Schiffen benutzt, die schon im Einsatz sind. Aber auch U-Boote der neuen Generation werden die Technologie erhalten.

Das Arbeitsprinzip der Neuheit ist sehr einfach: Das feindliche Signal, das auf die Folie trifft, wird analysiert, verzerrt und zurückgeschickt. Dabei sei diese Neuentwicklung schon bereit für Tests, so der Vertreter des Verteidigungsamts.

Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160930/312763967/russische-uboote-unsichtig.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s