Aufgedeckt: Verschwiegene Ermittlungspannen & Behördengerangel bei Fahndung nach Flüchtlings-Terrorist Jaber Albakr! Unglaublicher Fauxpas eines N24-Reporters

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

terror-1545012_1280


ZUSTÄNDIGKEITSGERANGEL & ERMITTLUNGSPANNEN+++SO FÜHRTE DER FLÜCHTLINGS-TERRORIST DIE ERMITTLUNGSBEHÖRDEN VOR+++TROTZ DER TATSACHE DASS DER TERRORIST DEN BERLINER FLUGHAFEN IN DIE LUFT JAGEN WOLLTE SPRICHT N24-REPORTER VON EINEM ZU „VERNACHLÄSSIGENDEM“ FALL+++

Der 22-jährige syrische Flüchtlings-Terrorist Jaber Albakr ist gefasst. Das meldet die Polizei am frühen Morgen.

Foto: LKA Sachsen/Polizei

Wenig thematisiert wird zumeist jedoch, WARUM der Syrer am Samstag den Einsatzkräften überhaupt entkommen konnte.

  • Jaber Albakr ist im Februar 2016 ILLEGAL nach Deutschland eingereist und in Rosenheim aufgegriffen worden.

  • Dennoch wird sein Asylantrag im Juni 2016 von den Behörden ANERKANNT.

  • Albakr gerät ins Visier von gleich mehreren Geheimdiensten: Amerikanischen, französischen und deutschen Sicherheitsbehörden.
  • Er soll über das Internet mit der Terrormiliz Islamischer Staat in Verbindung gestanden haben und bereitete einen Anschlag auf den Berliner Flughafen vor.

  • Der deutsche Auslandsgeheimdienst (BND) führt ihn als Terrorverdächtigen.

  • Der deutsche Inlandsgeheimdienst (Verfassungsschutz) übernimmt seine Observierung. Albkar besitzt „profunde Kenntnisse“ in der Herstellung von Sprengstoff, vor allem von solchem…

Ursprünglichen Post anzeigen 655 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s