Flüchtlingspolitik & der verschwiegene Umbau des Neuen Deutschland (3): „Die Politik entscheidet ohne das Volk über das NEUE DEUTSCHLAND!“

Merkels jetziger 3-Tage-Tripp durch Afrika beweist ja schon, wie stark ihr in Europa der Gegenwind ins Gesicht bläst.

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

refugees-1156245_1280

DEUTSCHLAND WIRD AUFGRUND DER FLÜCHTLINGSPOLITIK UMGEBAUT+++DAS VOLK WIRD NICHT DANACH GEFRAGT+++SEEHOFER: MERKEL HAT SICH ALLEINE FÜR EINE VISION EINES ANDEREN DEUTSCHLANDS ENTSCHIEDEN+++


Deutschland wird sozial, gesellschaftlich, religiös und kulturell „umgebaut“. Nur keiner fragt die Bürger danach, ob sie das überhaupt wollen. Am aller wenigsten Bundeskanzlerin Angela Merkel. Von der Multikulti-bunt-ist-schön-verblendeten Opposition ganz zu schweigen.

Siehe auch  und hier

In meinem Buch:

Cover

bin ich explizit auf diese Problematik eingegangen:

Die Politik entscheidet ohne das Volk über ein Neues Deutschland

Zweifellos werden die Migranten, die Neubürger und Neuzuwanderer den gesellschaftlichen Status quo für immer umgestalten und die alte Bundesrepublik, wie wir sie kennen, in ein Neues Deutschland transformieren.


Meine KOSTENLOSE „Watergate-Geheimakte“ zur GEZ-Zwangssteuer


So ist eine Grundthese dieses Buches,

dass durch den massenhaften Flüchtlingszuzug die hiesige Gesellschaftsstruktur, das deutsche Sozial- und Kulturmodell umgestaltet wird. Und dass die große Gefahr besteht, dass dabei einige vorherrschende Werte verringert, schlimmer noch, eingebüßt werden.

Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 376 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s