Deutschland quasselt sich blöde

Wer tut sich das noch an, sich den Schmierleppen Markus Lanz reinzuziehen?

Die Morgenzeitung

Veröffentlicht am 14.10.2016
Conny Mölders und Michael Krosta haben sich die Sendung „Markus Lanz“ vom Dienstag den 11. Oktober 2016 angeschaut und an Hand einiger Auszüge die Manipulation der Zuschauer herausgearbeitet.

Für ihren mutigen und andauernden Widerstand danken wir unseren Landsleuten aus dem Osten, trotz aller Diffamierungen die ihr erleiden müsst. Für uns ist Dunkeldeutschland im Kanzleramt und im Reichstag. Die Revolution kommt wie schon einmal, 1989 aus dem Osten. Denn die Menschen dort, wissen noch wie eine Diktatur schmeckt und riecht Wir müssen uns das Recht zurückerobern! Denn ohne Recht keine Freiheit!

Danke Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s