Donald Trump schafft Fakten: Kampf mit Russland gegen den Terror in Syrien! Ursula von der Leyen hingegen hetzt gegen den neuen US-Präsidenten und Wladimir Putin!

Ich habe heute schon Kissinger und europäische Redakteure gelesen, die mit Trump zu tun hatten und von seiner Art angetan waren. Warum sollte er sich jetzt ändern? Und was Flinten-Uschi betrifft; Die ist dem kriegerischen Wahn verfallen. A.H. lässt grüßen.

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

donald-trump-1332922_1920


TRUMP & OBAMA VEREINT MIT RUSSLAND IM KAMPF GEGEN DEN TERROR+++BALD FRIEDEN IN SYRIEN?+++VON DER LEYEN HETZT GEGEN US-PRÄSIDENTEN & PUTIN+++MAINSTREAMPRESSE SCHWEIGT+++


Während hierzulande neben dem „Putin-Bashing“ nun auch das „Trump-Bashing“ losgeht, scheint dieser Fakten für den Weltfrieden zu schaffen. Und das noch BEVOR er im Januar 2017 offiziell das Amt übernimmt.

Natürlich wird dies von der Mainstream-Journalie vollkommen ignoriert. Deshalb lesen Sie ja auch meine UNCENSORED NEWS!

So scheint Donald Trump wohl schon jetzt eine Wende der US-Außenpolitik eingeleitet zu haben, die endlich den Krieg in Syrien beenden könnte!

Sie wissen: Seit Jahren schon drängen die Russen die Amerikaner dazu, die sogenannten „Rebellen“ der al-Nusra-Front nicht mehr zu unterstützen, sondern zu vernichten. Denn al-Nusra ist eine Terrororganisation, die zu al-Kaida gehört!

Bislang hat das vor allem das Pentagon und die CIA ignoriert, die mit allen Mitteln den syrischen Machthaber Assad stürzen wollen.


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED?…

Ursprünglichen Post anzeigen 734 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Donald Trump schafft Fakten: Kampf mit Russland gegen den Terror in Syrien! Ursula von der Leyen hingegen hetzt gegen den neuen US-Präsidenten und Wladimir Putin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s