Mordfall Maria L.: „Mysteriöse Twitter-Nachricht“ – Linke Propaganda oder rechte Hetze?

Die Beschönigung von Meinungsmachern endet dann, wenn es sie selbst erwischt.
Frage ist doch, wer sich bei Minusgraden nach dem GV im Fluß wäscht? Jeder hat heute Tempos dabei, Hygiene kann daheim erfolgen. Dieses abgebildete Pamphlet soll nur eine Beruhigungspille und Verharmlosung sein.

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

cropped-logo-grandt-5-uncensored-news-neuuuuu.jpg


In Freiburg wurde die 19-jährige Studentin Maria L. vergewaltigt und dann getötet. Der mutmaßliche Täter: Hussein K., ein 17-jähriger Flüchtling aus Afghanistan.

Der Fall sorgte für internationalen Wirbel (Berichterstattung sogar in den USA, England, Schweiz, Österreich etc.).

Nun wurde auf Twitter eine mysteriöse Nachricht veröffentlicht. Anscheinend geschrieben von einer „Natascha“, die bei der Flüchtlingshilfe Freiburg arbeiten soll.

Diese Informationen würden den Mordfall ad absurdum führen:

mariaAllerdings geht die Polizei nicht von „einvernehmlichem“ Geschlechtsverkehr zwischen Maria und Hussein K. aus, sondern vor einer Vergewaltigung. Auch nicht von einem Unfall, sondern von Mord.

Existiert diese ominöse Natascha tatsächlich bei der Flüchtlingshilfe in Freiburg? Ich habe nachgefragt und bin gespannt auf eine Antwort.

Für mich jedenfalls sieht dieser Tweed aus wie ein Fake linker Gutmenschen oder eine Propaganda rechter Hetzer!

Die Tat hat sich nach den Ermittlungen so garantiert nicht abgespielt!

Soll mit diesem mutmaßlichen „Fake-Tweed“ der Täter geschützt und einem Generalverdacht gegen Flüchtlinge begegnet werden?


Sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 147 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s