Svenska Dagbladet: Schwedische Behörden bereiten sich auf militärischen Konflikt vor

MMn ist russland nur vorgeschoben. In Wirklichkeit soll es gegen Asylanten islamischen Glaubens gehen, der den schwedischen Bürgern und Behörden mit Kriminalität überzieht. Aber auch osteuropäische Banden machen Schweden unsicher. Klar, dass man dagegen gewappnet sein muss.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s