George W. Bush könnte wegen Kriegsverbrechen in Irak vor Gericht gestellt werden

Wenn über Kriegsverbrechen gesprochen wird, muss die jetzige US-Regierung komplett vor ein internationales Kriegsgericht. Aber auch die Golfstaaten, Türkei und Groß-Britannien sowie Deutschland gehören auf die Anklagebank.
Was die verschiedenen Rebellengruppen anbetrifft, komme ich zu der Überzeugung, dass man seitens der Westmächte nicht will, dass sie lebend in die Hände Syrien und Russland geraten. Was könnten die erzählen, das dem Westen Schaden zufügt und ein verbrecherisches Komplott aufdeckt?
Glaubt nicht allen Nachrichtenverbreitern.
Das ist eine Reaktion auf den Bericht von:
http://www.vol.at/neuer-anlauf-fuer-evakuierung-von-ost-aleppo/apa-1433504288

Andreas Große

Am 12. Dezember fand vor einem kalifornischen Gericht eine mündliche Anhörung statt.

Seit Jahrhunderten haben die USA überall auf der Welt Kriegsverbrechen begangen und mussten dafür kaum negative Konsequenzen in Kauf nehmen. […]

weiter gehts —>

Quelle: George W. Bush könnte wegen Kriegsverbrechen in Irak vor Gericht gestellt werden

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s