[ 21 Uhr ] – Serdar Somuncu – Zentralrat der Juden – Bringschuld und Migranten Aufnahme-Pflicht

Ich lasse mir von keinem jüdischen Verband in irgendeiner Weise eine Erbschuld an dem einreden. was ich nicht zu verantworten habe. Die Juden in Israel sollen sich den Genozid -dergestalt in Landraub und Vertreibung- in den von ihnen besetzten Gebieten verinnerlichen, bevor sie wieder Forderungen gleich welcher Art stellen. Sollen sie ihr Glück bei Herodes Erben versuchen. Übrigens habe ich mit Gott gesprochen und er hat mir versichert, dass das israelische Volk nicht das auserwählte Volk ist, für dass sie sich immer ausgeben. Wer weiß, wozu sie auserwählt wurden? Vielleicht um die Sünden ihres Verrats an Jesus zu büßen?

Viel Spass im System

Ursprünglichen Post anzeigen

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu [ 21 Uhr ] – Serdar Somuncu – Zentralrat der Juden – Bringschuld und Migranten Aufnahme-Pflicht

  1. alphachamber schreibt:

    Widerlich, wie jüdische Interessengruppen im Namen ihrer vielen Opfer für sich Privilegien erschufen; und noch widerlicher, wie sich die Deutschen dieser „ewigen Schuld“ verschrieben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

