Merkels Götterdämmerung

Und diese eingebildete Frau Merkel meint, den Präsidenten der USA zur Zusammenarbeit auffordern zu können. @realDonaldTrump wir ihr den Weg zur Hühnerfarm schon zeigen. Einen Arschtritt bekommt sie aus den USA. Und ob sie gewählt wird oder doch nicht antritt steht noch in den Sternen. Trump hat sie noch nicht in die Mangel genommen.
Heute war in Konlenz ein Treffen derer, die für ihre Nation in Europa eintreten. Frau Petry hat ihr im letzten Teil meiner Aufzeichnung ihre Arbeit gegen den Bürger aufgezeigt. Der Link dazu :Live vom ENF Kongress in Koblenz vom 21.01.2017
https://deutsch.rt.com/live/45597-live-vom-kongress-freiheit-fuer-europa/?spotim_referrer=recirculation

deutschland-luege

Die Amtseinführung von Trump war ein Zeichen für die Bürger in Europa und für Deutschland und für die Welt. Es war ein Zeichen für die Völker dieser Welt. Auf Ihre Kultur und Geschichte stolz zu sein, Frau Merkel wird es nicht gerne gehört haben.  Nur 4 Stunden nach seiner Vereidigung hat Trump die Klimalüge in die Tonne gekloppt und Obama Care, er will etwas besseres machen, für jeden US Bürger soll es eine Krankenversicherung geben, aber billiger und besser… Die USA unterstützen nun nicht mehr die Klimalüge.
Trump hat angekündigt, nur die USA zählt für ihn und seine Regierung, auch das sieht Frau Merkel für Deutschland ganz anders. Die USA spielen nicht mehr den Weltpolizisten, die USA stellen keine Truppen mehr um die Grenzen anderer Länder zu garantieren. Die USA werden ab sofort Ihre Grenzen schützen. Trump kündigte auch an, den islamischen Terror auszurotten. Die USA zu modernisieren und zu renovieren.Was…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.302 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s