Volker Beck bekommt die Identitäre zu sehen

deutschland-luege

Lieber Volker Beck,
als unsere ortsansässigen Aktivisten davon erfuhren, dass du die Regensburger Uni mit deiner Anwesenheit beglücken wirst, wollten sie es sich nicht nehmen lassen, deinen Besuch mit einer kurzen ästhetischen Intervention zu würdigen.
Als alter Grüner wirst du ja sicher größtes Verständnis dafür aufbringen, wenn ein paar jugendliche Heißsporne, in bester Sponti-Manier, die Schaubühne von Vertretern des spießig-altbackenen Muffs stürmen, um mal ein wenig frischen Wind rein zu bringen.
Naja, dumm natürlich nur, wenn man nun selbst längst zu diesem alten Muff gehört, der nicht merkt, dass die fetten Jahre längst vorbei sind und dessen Vertreter künftig nur noch Zaungäste einer zutiefst gespaltenen, sowie äußerst konfliktgeladenen, ethnisch und kulturell fragmentierten Gesellschaft sein werden. Identitäre besuchen Volker Beck Veranstaltung, mit Protest gegen die Einwanderung nach Deutschland

Und darum ging es letztlich doch auch in dieser Podiumsdiskussion: Das Vermeiden bzw. Bewältigen von Konflikten, von sich fundamental unterscheidenden Bevölkerungsgruppen.
Da du…

Ursprünglichen Post anzeigen 136 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s