Russland lacht sich schlapp über den Westen

deutschland-luege

Analysieren wir mal das was gerade in den USA und in der EU vorgeht.

Heute habe ich ein Video gesehen aus Russland. Putin gibt eine Pressekonferenz. Die gesamte russische Führung ist anwesend, auch der Außenminister Russlands, Lawrow. Das Video findet man ganz unten auf diesem Link
Darin sagt Putin, ich werde unserem Außenminister wohl eine Rüge erteilen müssen. Lawrow habe die Geheimnisse für sich behalten, die Trump, Lawrow anvertraut habe. Auch die Russischen Geheimdienste wissen nichts von diesen Geheimnissen. Putin bot an, den USA Kongress, dem Senat, die Gesprächs Protokolle zu dem Treffen zu übergeben.
Alles Lacht, auch Putin.

Dieses Video zeigt wie schwach und blöd der Westen ist. Es zeigt sich, das Spagat zwischen Wahrheit und Wirklichkeit wird immer größer. Der Linksliberale Westen hat ein Problem, einerseits muss man dem Wähler erklären, man arbeite zu seinem Wohle. Anderseits will man aber den Wähler entmachten, die Völker abschaffen, die Länder…

Ursprünglichen Post anzeigen 987 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s