Nun mal sachte….

Nun mal sachte. Der BK Frau Merkel (IM Erika) wurde von der Bilderberger-Partei überrascht – und zwar mit ihrem Kampfgenossen, dem IM Larve. Die Zeit ist knapp, also hat sie sich kurzfristig zur Zustimmung entschieden. Bis zum Vereidigungstermin, dem 11. März (spätestens dem 13. März) hat sie ja noch Zeit, sich einen aussichtsreichen Kandidaten nebenher zu suchen. Und das wird sie auch! Es kann schießlich nicht sein, dass jemand gewählt wird, der nicht von merkelschen Gnaden ist.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s