Mimimi. Die Mimosenhaftigkeit der Merkel-EU

Es zeigt, dass die EU eine Mimose ist. Da kommt einer, schleudert ihnen ihr eigenes Versagen ins Gesicht und schon gehts „mimimi“. Trump hat in seiner – für den europäischen linken Proletenadel sehr verstörenden Art – gezeigt, was er für die europäischen. Eliten empfindet: Abscheu bis Mitleid. Was auch anderes, für Politiker, deren wichtigster Punkt bei einem Gipfel ein Manifest über die Vorteile der Zuwanderung zu verabschieden ist, anstelle eines, das die verbrecherische Schlepperei sofort abstellt. Europa gegen Merkel, ohne Merkel keine Islamisierung Europas und kein Terror über Europa.

Lesen Sie auch einen Artikel beim Kurier

https://kurier.at/politik/ausland/nach-merkel-sager-europa-gegen-trump/266.688.584

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter EU, Politik, Uncategorized, USA abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s