Botschaft der Patrioten an das deutsche Volk

Über die Irr(e)ungen Merkel muss man nichts mehr schreiben.

Die Morgenzeitung

Veröffentlicht am 09.06.2017 v. „dieZuversicht“

Der britische Politologe Anthony Glees äußerte sich im Jahr 2015 besorgt: „„Deutschland gibt sich wie ein gefühlsgeleiteter Hippie-Staat“ und kritisierte das Vorgehen Deutschlands in der Flüchtlingskrise als „undemokratisch“ und meint, „In Großbritannien herrsche der Eindruck, die Deutschen hätten den Verstand verloren.“

Im Oktober 2015 sagt Trump in der TV-Sendung „Face the Nation“ des Senders CBS: „Ich dachte immer, Merkel wäre diese grosse Anführerin, doch was sie in Deutschland getan hat, ist geisteskrank. Es war irrsinnig, so viele Menschen reinzulassen.“

Der bekannte Psychiater und Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Interview mit der „Huffington Post“ bedenkliche Wesenszüge attestiert. Er nannte ihr Verhalten „vollkommen irrational“.
Zudem befürchtet der Experte, daß Merkel den Bezug zur Realität verloren hat. Merkel nehme „die realen Schwierigkeiten in Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise“ nicht zur Kenntnis und zeige sich stur gegenüber Kritik.
Maaz sieht bei Merkel keine Führungsstärke. Er sagt: „Sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 118 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s