Diese wichtige Meldung hat die ARD gestern in der Tagesschau vergessen!

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Bekanntermaßen wird im TV nur präsentiert was auch in den erlaubten Mediensalat passt, sonst würde es ja das Rezept verderben. Verschweigen ist aber gelogen und Lügen gehören aufgeklärt:

Diese wichtige Meldung hat die ARD gestern in der Tagesschau vergessen!

+++ Bitte weitersagen! +++

Die Lüge der BRD Politik und der Betrug und Verrat am Deutschen Volk! 

.
.
„Das Video soll auch aufzeigen, dass der eigentliche „Osten“ von Kohl und Genscher nicht gewollt wurde, dass ist auch aus dem Artikel des Spiegel heraus zu lesen. Denn da war es anfänglich geplant entweder einen Verein (Staatenbund aus den westlichen Ländern und getrennt mit den östlichen Ländern) oder ein Staatssubjekt (Bundesstaat wo alles zusammen vereint ist) aufzustellen.
Das wurde aber auch nie so durchgeführt und man hat keines von beiden durchgeführt, denn die BRD ist heute noch vorhanden.
Sie hatten aber gar kein Recht (die Politiker waren nach der Beendigung…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.396 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s