An die deutschen Pfeiffen !

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Nein, dieses Mal ist es nicht von mir, ich bin viel zu brav um solche harten Worte zu schreiben, was natürlich nicht heißt, daß ich es nicht könnte, wenn ich es nur wollte. Ich muß aber sagen, ich fühle und zwar genau das, was nun kommt und der Tritt in den Allerwertesten dürfte diesen Speichelleckern auch nicht erspart bleiben, das kommt, so sicher wie der Sonnenaufgang nach der Nacht!

von: Akif Pirincci

EIN PAAR WORTE ZU DER „SCHICKSALSWAHL“

.
So, wie man gegenwärtig aus allen Rohren sowohl politischer- als auch medialerseits vernimmt, hängt das Schicksal Deutschlands von der Frage ab, wer wem heiraten darf. Und nicht von so etwas Vernachlässigbarem, daß letztes Jahr 50 Milliarden Euro für orientalische, asiatische und afrikanische Unnütze ausgegeben wurden, die als Dank dafür und gar nicht mal so selten unsere Frauen begrapschen, vergewaltigen, verletzten und ermorden, von unseren zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.883 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s