Weiß Heiko Maas, dass er ein Autist ist?

Autisten sind dafür bekannt, dass sie eine Arbeit mit Akribie erledigen. So auch der Saarländer (sind alle bekannt dafür, dass sie geistige Verbindungen zur DDR hatten). Wie sonst ist sein Verfolgungswahn in den Netzwerken zu bewerten? Dazu  habe ich einen interessanten Artikel im I-Net gefunden, der das Problem des  Heiko Maas in einem anderen Licht erscheinen lässt.  Den Artikel habe ich mit einer Frage verknüpft:

@HeikoMaas, gehören Sie auch zu denen?: Menschen, die man in Fachbegriffen der Psychologie als A(nti)soziale, Psychopathen oder Soziopathen bezeichnet.
https://de.sott.net/article/1025-Der-Trick-des-Psychopathen-Uns-glauben-machen-dass-Boses-von-anderswo-kommt

Ich bin auf Antworten gespannt. Klar ist jedenfalls: Würde Alexander Dobrindt als Verkehrsminister auch so eine autistische Arbeitsweise an den Tag legen, hätten er bei der Maut weniger Ärger.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s