Merkels Versagen rächt sich und die Richter verfluchen die Frau

Es gibt Kein Recht auf dauerhafte Bleibe und es gibt kein Recht auf großzügige Unterstützung durch die Sozialämter. Bei den meisten Asylsuchenden sind sind die „Schutzgründe“ eh schon weg gefallen, weil die meisten Kampfgebiete befriedet sind. Jetzt ist es an der Zeit, die eigene Heimat wieder aufzubauen. Alle Organisationen, die denen bei den Klagen helfen, sollten die Schutzsuchenden auf eigene Kosten bei sich aufnehmen. Dann haben wir schnell wieder an den Gerichten freie Kapazitäten.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/zu-viele-asylklagen-verwaltungsrichter-warnen-vor-zusammenbruch-aid-1.6960603?reload=true

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s