US-Abgeordnete laufen im Hamsterrad und laut Eilmeldung die Europäische Union daran teilnimmt

„Die EU ist eine Kreation der USA. EU plus NATO sind der verlängerte Arm der USA. Grundidee ist die Schwächung der europäischen Staaten durch Souveränitätsverlust und der Aufbau eines Vorfeldes gegen Osten. Das hat sich schon in den ersten Jahren nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs gezeigt. Die Vereinigten Staaten übten massiven Druck aus, um die europäische Integration durchzusetzen. Staatschefs wurden über den Tisch gezogen, die Öffentlichkeit manipuliert. Die USA sollten schließlich als einziges souveränes Land übrigbleiben, das die Welt beherrscht. So stellten sich die USA über die gesetzliche und internationale Gemeinschaft.
Souveränität ist ein Begriff aus längst versunkener Vergangenheit, eine überholte barocke Arabeske der Politik. Das Ziel war schon damals klar: Nur die Vereinigten Staaten haben Anspruch auf Souveränität. Folge in der Gegenwart: Die USA boykottieren den Internationalen Strafgerichtshof, führen ohne UN-Mandat Angriffskriege, scheren sich nicht um internationale Vereinbarungen (Kyoto-Protokoll).”
(Wolfgang Hingst)

Augenblicklich ist Venezuela an der Reihe, indem die USA erklärte, dass sie die Wahlen zur Verfassungsgebenden Versammlung nicht anerkennt (Quelle https://deutsch.rt.com/amerika/55189-venezuela-manipulierter-wahlgang-und-doppelmoral-des-westens/ ).

Dass die USA selbst völlig kaputt ist, davon lenkt Trump mit markigen Sprüchen und tollen Manövern ab. Selbst seine Regierungsmannschaft ist bloß ein chaotischer Sauhaufen voller lächerlicher, aber gefährlicher Dilettanten, welche weder Gespür noch Realitätssinn haben.

Die Medien tun ihr eigenes Scherflein dazu. Während die neuen Waffensysteme der USA hochgelobt und gepriesen werden, schürt man bei den russischen Aufmärschen und Präsentationen die Angst. Obwohl die USA in den letzten Jahrzehnten permanent Staaten überfallen, die Souveränität untergraben und offen Krieg geführt hat. Während Russland friedlich blieb.

Auch wirtschaftlich gesehen, wird immer offensichtlicher, dass die USA in ihrem Schuldensumpf und ihrer Finanzkorruption versinkt, während Russland seine Wirtschaft aufbaut, sich zunehmend selbst versorgen kann und damit unabhängiger wird und die Staatsschulden auf ein Minimum reduziert hat … während sie in den USA geradezu explodieren!

Jetzt hat das ewig ungeeinte Europa die große Chance, sich von seinem Vormund und Anschaffer zu lösen und neue politische, wie wirtschaftliche Wege zu gehen.

Die USA ist im Zerfall, es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis das amerikanische Finanzsystem und damit der US Dollar implodieren. Löst sich Europa nicht rechtzeitig, fährt es mitsamt dem suspekten US Präsident und seinem Land geradewegs in die Hölle!

Quelle: http://schnittpunkt2012.blogspot.de/

Und soeben erreichte mich die Nachricht, dass die Europäische Union am Freitag Sanktionen gegen den stellvertretenden Energieminister Russlands, Andrei Tscheresow, den Departementschef derselben Behörde, Jewgeni Grabtschak, und den Direktor der Aktiengesellschaft „Technopromexport“, Sergei Topor-Gilka, sowie russische Partner des Konzerns Siemens verhängt haben. TOLL

Quelle der Eilnachricht https://deutsch.rt.com/newsticker/55195-eu-verhangt-sanktionen-gegen-russische-partner-von-siemens/ 

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter EU, Politik, Uncategorized, USA abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s