Ein geplanter Gewaltakt seitens eines Rumänen Clans in Hagen Westfalen, in der Lange Str. Gaststätte Bürgerstube

deutschland-luege

Ein geplanter Gewaltakt seitens eines Rumänen Clans in Hagen Westfalen, in der Lange Str. Gaststätte Bürgerstube.Ereignete sich am Samstag Abend den 5.8.2017.
Der Autor dieses Artikel verkehrt selber in dieser Gasstätte.

Allgemeines zur Lage der Gasstätte , des Stadtteils.

Die Gasstätte liegt im Stadtteil Wehringhausen der Stadt Hagen. Wehringhausen ist ein Stadtteil im dem der Ausländerteil besonders hoch ist. Seit einigen Monaten haben sich Rumänen in diesem Stadtteil eingeschlichen. Mehre Hundert dieser Kriminellen Schmarotzer sind jetzt in Wehrinhausen ansässig. Mehre Mehrfamilienhäuser wurden in Wehringhauen seit dem für Unbewohnbar erklärt. Vermüllt ,Verwanst,und Schabenverseucht, wurden diese Mehrfamilienhäuser geschlossen und versiegelt von der Stadtverwaltung. Die Bewohner mussten ausziehen.
In dem Gebäude in dem die Gaststätte liegt, wohnen nun Rumänen/Bulgaren , eine Zahnarzt Praxis und die Gaststätte Bürgerstube.
Seit Monaten herrscht nun Terror in dem Haus und der Umgebung.
Müll wird aus dem Fenster entsorgt, Geputzt wird nicht mehr. Das Haus ist zur einer…

Ursprünglichen Post anzeigen 150 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s