Wenn Kritiker zu Antisemiten abgestempelt werden

über Antisemitismusvorwurf gegen Lisa Fitz wegen Liedtext „Ich sehe was, was du nicht siehst“

Ich bin jetzt nur mal gegen das Polen-Bashing gespannt, weil auch die die polnische Mitschuld am Holocaust abstreiten und Andersdenkendes unter Strafe stellen. Fazit: Frau Knobloch darf sich als Befürworterin der polinischen Mitschuld in Polen nicht blicken lassen. Auch befreit Polen sich so von jeglichen Regressforderungen seitens der jüdischen Verbände, die darin ja Weltmeister sind. Auch wird Israel der Wind aus den Segeln genommen, etwaige Wiedergutmachungsforderungen zu stellen. Wann werden wir in Deutschland so weit sein?

Und das Lied von Lisa Fitz kann man hier hören, sofern es noch nicht gesperrt wurde:

Lisa Fitz und die Wahrheit, die keiner hören darf:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=XT8rb56jn8s

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn Kritiker zu Antisemiten abgestempelt werden

  1. Pingback: Was mir diese Tage auch wichtig war: | HeinTirol's Blog

Hinterlasse einen Kommentar