So ticken die #jüdischen Hardliner #Israels

Die Deutsche Welle berichtete heute, den, 27.Mai 2018 09:00Uhr:

Offenbar als Vergeltung für die Beschädigung des Grenzzauns durch Jugendliche ist Israel am Samstagabend erneut Angriffe im Gazastreifen geflogen. Eines der Ziele in der südlichen Stadt Rafah war eine Stellung der Essedin al-Kassam Brigaden, des bewaffneten Arms der Hamas, wie es in palästinensischen Sicherheitskreisen hieß. Ein weiteres Ziel war demnach eine Hamas-Stellung im Zentrum des Gazastreifens. Über die genaue Anzahl der Toten und Verletzten liegen noch keine genaue Zahlen vor.

Medienberichten zufolge hatten vier palästinensische Jugendliche am frühen Samstagmorgen den Zaun zwischen dem Gazastreifen und Israel durchschnitten.

Wie krank muss man sein, dies mit Bomben zu beantworten?

Bomber Israels

© Reuters/A. Cohen Ein israelischer Kampfjet während einer Flugshow (Archivbild)

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/israel-greift-erneut-hamas-stellungen-im-gazastreifen-an/ar-AAxQIJC

Und dann verlangt die #Regierung der #BRD von mir, dass ich das #Existenzrecht #Israels anerkennen muss?

Dies wäre ja wie wenn ich ein Papierschnitzel auf die Straße fallen lass, ein Polizist sieht das, zieht seine Waffe und erschießt mich.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Israel, Politik, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s