TTIP: „Regulierungszusammenarbeit“ – ein weiterer Sargnagel für die Demokratie | www.konjunktion.info

Um zu verstehen, warum es sich ausgemerkelt hat und weder die SPD noch UNION wählbar sind:

Als im Oktober 250.000 Menschen (manche sprechen sogar von 500.000) in Berlin vornehmlich gegen das Abkommen TTIP (dabei sind CETA und TiSA mindestens genauso

Quelle: TTIP: „Regulierungszusammenarbeit“ – ein weiterer Sargnagel für die Demokratie | www.konjunktion.info

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu TTIP: „Regulierungszusammenarbeit“ – ein weiterer Sargnagel für die Demokratie | www.konjunktion.info

  1. Marie schreibt:

    Einzig und allein das Compact Magazin hatte etwas über diese wirklich unglaublich grosse Demonstration gegen TTiP geschrieben …!
    s. http://www.compact-online.de

    Empfehlenswert ist hierzu das Buch Die Macher hinter den Kulissen, dessen Autor Ploppa daraufhin aus Wilkipedia komplett und kommentarlos gelöscht wurde …

    Gefällt mir

  2. Marie schreibt:

    Einzig und allein das Compact Magazin hatte etwas über diese wirklich unglaublich grosse Demonstration gegen TTiP geschrieben..!

    s. http://www.compact-online.de

    Empfehlenswert ist zum Thema TTIP das Buch Die Macher hinter den Kulissen, dessen Autor Ploppa daraufhin aus Wilkipedia komplett und kommentarlos gelöscht wurde …

    Gefällt mir

  3. Marie schreibt:

    Einzig und allein das Compact Magazin hatte etwas über diese wirklich unglaublich grosse Demonstration gegen TTiP geschrieben …!

    s. http://www.compact-online.de

    Empfehlenswert zum Thema TTIP ist das Buch Die Macher hinter den Kulissen, dessen Autor Ploppa daraufhin aus Wilkipedia komplett , kommentarlos gelöscht wurde …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s